Tag des Bades 2009

Tag des Bades 2009

Der Tag des Bades fand in diesem Jahr am 19. September 2009 statt. Zahlreiche Fachhandwerker und Großhändler öffneten ihre Pforten, um sich dem Publikum als Spezialisten für den Lebensraum Bad zu präsentieren.

Wie die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) vor der Veranstaltung berichtete, lagen die Zahlen der angemeldeten Handwerker- und Großhandelsausstellungen bereits Anfang Juli mit über 700 Teilnehmern über den Gesamtzahlen des Vorjahres.

Als zentrale Branchenoffensive bildete der bereits zum 5. Mal stattfindende Tag des Bades eine bundesweite Initiative, bei der sich Handwerksbetriebe und Großhändler der Sanitärbranche mit besonderen Produkten und Trends zur Schau stellten.

Besucher hatten zum Tag des Bades die Möglichkeit sich sowohl von den Produkten und Ausstellungsräumen inspirieren, als auch von dem umfangreichen und kompetenten Angeboten der einzelnen Fachhandwerker und Großhändler überzeugen zu lassen.

Wer sich in der Badplanung befand, oder einen Trend neuen ins Haus holen wollte, der war auf den Ausstellungen am Tag des Bades nicht genau richtig.

Wir verbrachten diesen Tag mit dem Großhandel Hermann Stitz & Co. Rostock KG in 18196 Kavelstorf, Silder Moor 9.

Zurück

Ihnen gefällt dieser Artikel? Dann teilen Sie ihn auf: